Das Material:
1. Für die Arbeit hat das Blatt des Wasserfarbepapiers FONTENAY 300 g/m ², die Baumwolle genommen
2. Die Hände rund колонок№6 — 2, und flach belotschka des großen Umfanges
3. Das Aquarell werden «die Weißen Nächte», bei mir der große Satz, wir bei weitem alle Farben verwenden
Die vorläufige Zeichnung ist es besser, auf dem zusätzlichen Blatt Papier (ich verwendete das Büroblatt), und später zu machen, um zu verlegen die Oberfläche des Wasserfarbeblattes nicht zu verletzen.
Dieses Papier sehr dicht und ist es ganz nicht korobitsja sogar von vielfach smatschiwani zu Wasser praktisch, deshalb ich festigte das Blatt ganz nicht.
Nach der Versetzung der Zeichnung, wir tragen das Wasser auf den Hintergrund mit Hilfe der weichen flachen Hand auf, sich bemühend, den Vogel und der Farben zu betreffen (nicht besonders sollen sie der Farben — die Weißen tatsächlich bis zum Abschluss der Arbeit unbedingt bleiben).
Bis das Wasser vertrocknet ist, tragen wir die Farbenflecke auf die feuchte Oberfläche auf. Wir verwenden die Mischungen grün, des Ockers, ultramarina und ist es fioletowo-rosa ein wenig. Nach dem baumwollenen Papier die Farbe rastekajetsja ist merkwürdig weich, die Flecke und pot±kow nicht abgebend. Unser Ziel — sehr verwischt und gleichzeitig vielfältig nach der Farbe des Hintergrunds zu streben.
Bis wir die farbenreiche Schicht frisch, der kleinen Hand die Tropfen des Alkohols auf den Hintergrund auftragen, was uns den zusätzlichen Effekt in Form von den kleinen runden weißen Fleckchen — wie die sonnigen kleinen Hasen geben wird.
Nach dem Hintergrund werden wir die Blätter übernehmen. Sie werden wir nach dem trockenen Papier zeichnen, die mittlere Hand und selb grün verwendend, werden wir den Ocker, ultramarin und noch das Kobalt blau ergänzen.
Wir werden über die Hauptfigur unserer Zeichnung nicht vergessen. Für den Vogel verwenden wir den Ocker rot, schelesookisnuju hell-rot und wieder grün, den Ocker und das Kobalt blau. Wenn es utemnit der Hintergrund um den Vogel notwendig ist, tragen wir vorläufig das Wasser auf die nötige Stelle auf, und betreffen wir erst dann von der Farbe des Hintergrunds — nach dem baumwollenen Papier die Farbe bemerkenswert rastekajetsja, unabhängig davon, wenn Ihnen vorgehabt wurde, das Blatt zu befeuchten. Ist über «die sonnigen kleinen Hasen" nicht vergessen — wir stellen die Fleckchen des Alkohols auf den Hintergrund, damit er schön flimmerte.
Für glasika ist sepiju verwendet. Für wetotschki die Mischung sepii und fioletowo-rosa.
Für den Schnabel und die Pfoten nehmen wir sepiju wieder.
Wir beginnen an einigen Stellen, den Hintergrund "zu verstärken", dabei nicht vergessend, die Oberfläche des Blattes zu befeuchten. Parallel betreffen wir auch die Farben sehr vorsichtig — für sie verwenden wir die Mischung des Ockers mit fioletowo-rosa.
Wir werden über die Schatten auf dem Vogel nicht vergessen. Sorgfältig folgen wir darauf, dass der Vogel von den Stellen temneje des Hintergrunds, und den Stellen der Hintergrund temneje die Vögel ist.
Und ganz am Ende der Arbeit werden wir uns mit den Farben sehr vorsichtig beschäftigen. Wir verwenden die Mischung des Ockers mit fioletowo-rosa und des Ockers mit ultramarinom.
Der Fotograf von mir unbedeutend, deshalb bevorzuge ich die Arbeiten, abzutasten.
Der Autor: kosharik die Quelle: animalist.pro