Wir werden beginnen. Wir zeichnen die Grundlage des Zweiges der Fichte, d.h. dieser wird wetotschka aus wesentlich bestehen und von ihr stammen die Zusätzlichen. Später beginnen wir von den abgesonderten Linien, die Nadeln zu zeichnen, wir zeichnen einerseits zuerst.
Dann zeichnen wir andererseits wetotschki. Sie sehen die Richtung der Nadeln der Tanne, sie sind unter einem bestimmten Winkel zum Zweig gelegen, und die Fichten hat der Zweig auch selbst die Neigung, so wird die Richtung der Nadeln auch von anderer, nicht von solchem wie, zum Beispiel, beim Hauptzweig folglich. Später damit der Zweig mehr realistisch aussah, wir tragen die zusätzlichen Linien auf, ihr puschistost gebend.
Jetzt werden wir an den Stellen, wo der Schnee wir liegt sterkoj (lastikom) durch das Oberteil der Fichte spazieren gehen. Die Standorte des Schnees kann von jeder sein und die Zahl, die Höhe der Schneeschicht kann jede auch sein. Jetzt umgeben Sie die Kontur des Schnees auf dem Zweig. Es ist das ganze Geheimnis des Zeichnens des Schnees auf dem Zweig der Fichte.
Und, um unsere Neujahrszeichnung zu machen, so muss man das Neujahrsspielzeug zeichnen, es ist nicht eine, und etwas und verschiedener Form möglich. Der Schnee bei uns uneben, deshalb sehr und sehr schwach prostawte die kleinen Bindestriche und pritenite kaum merklich die Ränder des Schnees. Die Zeichnung wetotschki die Fichten mit von den Neujahrsspielzeugen ist fertig. Man konnte noch machen, dass auf der Kugel der Schnee ist, es ist gerade erst eingefallen, es ist spät schade. Wenn Sie das Prinzip solcher wollen, können Sie machen.
Sie sehen noch:
1. Die Neujahrszeichnung
2. Väterchen Frost und das Schneewittchen
3. Des Schneemannes
4. Die Schneeflocken