Diesem Lamm wahrscheinlich noch etwas Monate, und kann auch vier.
Wir zeichnen den Kreis und richtend. Die senkrechte Gerade führt die Mitte des Kopfes, und zwei horizontal — die Anordnung der Augen vor. Weiter werden wir die Augen, die Nase, das Frätzchen, das Kinn und den Kopf zeichnen.
Wir zeichnen die Ohren zu verschiedenen Seiten und dem Oberteil des Kopfes, der die Form des Kreises wiederholt. Wir waschen den Kreis und richtend.
Wir machen eine Skizze des Körpers und der Beine.
Die Wolle bei den Schafen von den Löckchen, deshalb der Rücken wird nicht eine ebene Linie, und mit den Scharten. Später zeichnen wir den Vorderteil und das Vorderbein. Erstens können Sie das Bein von der ununterbrochenen Linie, und später rechts zeichnen, sie und schon zu waschen, die Wolle auf der Pfote von den abgesonderten Linien vorzuführen. Links das Bein glatt.
Wir zeichnen den Bauch, wir führen die Wolle, das Hinterbein auch vor. Auf des Hinterbeins gibt es als mehrere Wolle und sie geht von den Löckchen, deshalb optisch scheint sie groß.
Wir waschen die unnützen Linien und ist zwei bleibende Beine und der Schwanz gezeichnet. Das Lamm kostet im Gras, deshalb wir zeichnen das Gras unten der Beine.
Neben dem Hals gibt es den Schatten und wird von der Schraffierung sawituschkami erfüllt, da die Wolle die Form der Löckchen hat. Es ist pritemnjajem die Ohren, das Frätzchen, das Gebiet neben den Augen ein wenig.
Von den Löckchen führen wir die Wolle auf dem Körper beim Lamm vor. Die entfernten Pfoten ist temneje, als gemacht, die sich näher zu uns befinden. Wir verdunkeln den Schwanz höher als Bein. Auf das Unterteil des Bauches legen wir den Schatten, nur ein bisschen auf. Wir zeichnen mehr Gräser und Zeichnung des Lammes ist fertig.
Sie sehen auch die Stunden des Zeichnens:
1. Das leichtere Zeichnen owetschki für die Kinder
2. Das Zeichnen des Zickleins
3. Das Ferkel
4. Das Huhn
5. Die Ziege