Uns ist es die einfachen Bleistifte von HB bis zu B5, lastik (ich habe ich lastik in Form vom Bleistift erworben, ich will das sehr bequeme Stück sagen), totschilka, der Kugelschreiber, aber mit dem leeren Kern erforderlich.
Wir beginnen!
Wir machen Skizze.
Dann nehmen wir den Bleistift HB, und wir beginnen, glasik zu machen, nur muss es auf den Bleistift, drücken nicht, den Ton besser allmählich ansetzen.
Für die Pupille nehmen wir den weicheren Bleistift, aber vergessen Sie nicht, den Lichtfleck abzugeben.
Später planen wir nossik, im Verfolg des Zeichnens es noch werden wir fälschen.
Wir beginnen prorissowywat die Wolle, wir nehmen den Griff mit dem leeren Kern, und ihr machen wir die Wollfäden wie es nach der Richtung und nach der Größe angebracht ist, da später später nicht leicht korrigieren wird. Dann nehmen wir karandaschek HB oder F, und akkuratnenko ist prorissowywat die Wolle die feinen Striche begonnen. Sich das Beispiel, wie es zu machen in der abgesonderten Stunde zu befinden, — wie die Wolle zu zeichnen.
Dort wir wo die Wolle mehr dunkel den Bleistift weicher, und nehmen, ebenso ostoroschnenko, auf den Bleistift nicht drückend, später werden Sie sehen, dass jene Wollfäden, die Sie prorissowali vom Griff, die Weißen bleiben, und die Wolle sehr realistisch erhalten wird.
Später gehen wir auf uschki über, wir machen allen genauso, wie auch es ist höher beschrieben. Noch hat beinahe vergessen, vergessen Sie über die Schnurrbärte nicht, sie muss man vom Griff (mit dem leeren Kern) in erster Linie planen, dass später sie die Weißen bleiben würden.
Dann gehen wir auf den Körper, vom Anfang fester, und dann weich von den Bleistiften, wo die mehr dunklen Grundstücke, prorissowywajem die Wolle über.
Also, hoffe wahrscheinlich und das ganze Geheimnis des Zeichnens der Wolle, es Ihnen wird im Zeichnen helfen.
Der Autor: Yelena, die sehr talentvolle Malerin, ihre Webseite (die Quelle) yelenaart.ucoz.ru
Ein beliebiges Kopieren und die Nutzungen dieser Stunde nur mit Genehmigung des Autors!!!!!!!